Spanndecken - Decken nach Maß und für jeden Raum

In Frankreich sind sie schon seit etwa 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt, bei uns kennt sie kaum jemand - Spanndecken. Dabei ist kaum ein Deckensystem so vielfältig wie die Spanndecke. Es steht jede erdenkliche Farbe zur Verfügung vom dezenten Beige bis zum grellen Rot. Für jeden Verwendungszweck gibt es die passende Lösung: matt, glänzend, satiniert, metallisch, beflockt, transparent oder perforiert - alles ist möglich. Kein Wunder, dass Spanndecken mittlerweile in Deutschland langsam auf dem Vormarsch sind.

Es gelingt auf einfache Art und Weise aus jedem ungünstig oder nicht optimal gestalteten Raum einen Raum mit Atmosphäre zu zaubern. Die gespannte Decke ist ideal in allen Privaträumen wie auch in Verkaufsräumen, Arztpraxen, Restaurants sowie Besprechungszimmern - einfach überall dort, wo Wert auf repräsentatives Aussehen, Gemütlichkeit, Stimmung und Atmosphäre gelegt wird.